Wir glauben an Jesus Christus und sind fasziniert von Gottes Schöpfung.

Wir, das sind 9 Personen denen Haus Hingerkrusen gehört und die mit ihren Partner*innen, Freunden und Familien dieses Freizeithaus gestalten.  

Als Christen verstehen wir uns als Gäste, nicht Eigentümer dieser Welt. Deshalb versuchen wir christliche Gastfreundschaft zu leben, gerecht miteinander und mit Gottes Schöpfung umzugehen.

Mit unserem Freizeithaus wollen wir einen Ort der Begegnung schaffen. Einen Ausgleich zum Alltag anbieten und neue Impulse ermöglichen.

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, ganz gleich – ob Kritik oder Lob und wir laden sie ein, sich bei uns wohlzufühlen.

Wolfgang Lennertz

Wolfgang Lennertz

Buchung & Abrechnung

Andrea & Frank Held

Andrea & Frank Held

Ansprechpartner vor Ort

Pilger-Gallery

Wir betreiben auch eine kleine Pilger-Gallery im Haus. Geschenkartikel, Bilder und Postkarten sind hier erhältlich.